FAQ



WegeWeiser Kunden stellen uns Fragen; wir antworten ...

Fragen

Nach der Anmeldung nimmt der WegeWeiser mit Ihnen Kontakt auf, um folgende Punkte zu klären: Welche konkrete Herausforderung beschäftigt Sie? Was muss bei den WegeWeisern passieren, damit Sie mit dem Workshop zufrieden sind? So starten wir gemeinsam effizient in den Workshop.
Ab 14.30 Uhr eintreffen und ankommen.
Punkt 15 Uhr: Start des Workshops.
Punkt 18.30: Lösungsansätze am Tisch.
Danach gemeinsames 3-gängiges Menü (im Preis inkludiert).
Ende: spätestens 20 Uhr.
Durchführungsgarantie: Die meisten Workshops bereits bei einem einzigen Teilnehmer.
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und nennen Sie Ihren gewünschten Workshop. Wir WegeWeiser melden uns umgehend bei Ihnen, um die Terminmöglichkeiten abzustimmen.
Nennen Sie uns einfach Ihr Thema und wir kommen rasch auf Sie zu.
Ja. Ab 3 Personen kommen die WegeWeiser gerne zu Ihnen ins Unternehmen.
Pauschalpreis: 650,00 EUR excl. MWSt. (inkl. 3-gängiges Abendessen mit Getränken)
Eine Stornierung bedarf der schriftlichen Mitteilung per Post oder E-Mail und einer Bestätigung des Erhalts von Seiten der WegeWeiser. Bei Storno einer Buchung bis 7 Werktage vor Beginn der Veranstaltung werden die vollen Kosten rückerstattet, ab 6 Werktagen bis 4 Werktagen werden 50% der Teilnahmegebühr rückerstattet, bei Stornierungen ab drei Werktagen vor dem Veranstaltungstag oder bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit kostenlos nominiert werden.

Mehr Fragen?

Kontakt

+43 (0)699 11 34 34 42 (Frau Breidler-Nöbauer)
office@wegeweiser.at